Cannabisarznei in Deutschland: Interview mit Georg Wurth

Die Gärtnerei und Hanf-Pionierin Flowery Field, langjähriger Förderer und Partner der ARGE CANNA im Kampf für ein österreichisches Umdenken in der Cannabisarznei-Frage, hat mit Georg Wurth von Deutschen Hanfverband ein detailliertes Interview zur kürzlichen Gesetzesänderung in Deutschland und zur nun möglichen Abgabe von Cannabis flos über Ärzte und Apotheken geführt.  Fazit: Es ist ein Riesenfortschritt, aber es gibt trotzdem immer noch viel für die Pro-Cannabis-Gruppen und -Interessensvertretungen zu tun. Aber immerhin: Dank des Umschwungs in Deutschland ist die Situation für Cannabispatienten nun europaweit  in Österreich am schlimmsten. Aber lesen Sie selbst HIER.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.