IMCPC

Die International Cannabis Patients Coalition

imcpc_logo_small_6

Im Zuge der Medical Cannabis Conference in Prag vom 4 – 7. März wurde die International Medical Cannabis Patients Coalition (IMCPC) ins Leben gerufen. Wir freuen uns mitteilen zu dürfen, dass die ARGE CANNA Governing Member dieser neuen weltweit agierenden Patienteninitiative ist.

Unsere Mission:

PatientInnenorganisationen waren weltweit der Schlüssel beim Erringen der Rechte von Einzelpersonen, Cannabis unter ärztlicher Obhut zu nutzen. Wir PatientenvertreterInnen müssen die kulturellen Ängste vor der Cannabis-Pflanze und den illegalen Status der Verwendung von Cannabis als Medizin beenden, und wir müssen mithelfen, die Lücke in der Ausbildung für Patienten und medizinisches Fachpersonal zu schließen. Während wir verschiedene Sprachen sprechen und unter unterschiedlichen Regierungsstrukturen leben, sind Mitgefühl, wissenschaftliche Erkenntnisse und Gesundheit in jeder Sprache, in jedem Land und in jeder Arztpraxis gleich.

bildschirmfoto-2016-09-18-um-13-11-23

<AC BILD in neuer CI Magda>

Wir haben uns zusammengeschlossen, um unser Wissen, unsere Erfahrungen und Ressourcen gemeinsam zu nutzen und um die Stimmen der Patienten weltweit unter der Erklärung der Menschenrechte zu vereinen.

Die Deklaration im Volltext HIER.



WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com