500 mehr Unterschriften für AC-Bürgerinitiative

 

usHeute sind wieder fast 500 Unterschriften vom CSC Graz zur „Bürgerinitiative Straffreistellung bei Besitz und Erzeugung von Cannabis bei Patienten mit medizinischer Indikation“ bei uns eingelangt. Wir bedanken uns ganz herzlich im Namen der ARGE CANNA, des Hanf-Institut und aller PatientInnen, die medizinisch bereits von Cannabis profitieren oder die davon profitieren könnten, für dieses großartiges Engagement.
Die Unterschriftensammlung läuft noch bis Jänner 2017. Die Unterschriften werden von Erstunterzeichner Patrick (Obmann-Stellvertreter der ARGE CANNA und Rollifahrer) gemeinsam mit einer größeren Zahl an Cannabis-Patienten und einer ganzen Reihe von NGOs im Jänner 2017 dem Parlament überreicht.

SIE MÖCHTEN SELSBT SAMMELN?
Das neue Formular mit den Logos aller teilnehmenden NGOs können Sie HIER herunterladen!

Wir freuen uns über jedes Blatt, das mit Unterschriften gefüllt wird. Die Unterschriften bitte zu schicken an: ARGE CANNA, Hosnedlgasse 12, 1220 Wien



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.