Krankengeschichte Frau DP: diverse psychische Erkrankungen

Krankheit: Borderline instabile emotionale PS, akzentiert mit zwanghaft, dependent, schizoid und schizotypisch

Konsumform: Rauchen, habe aber ein Angebot für Öl bekommen das ich auch gerne probieren werde.

Menge: Regelmäßig, wenn ich es bekomme. Habe jedoch keine Probleme, wenn ich es mal nicht habe.

Dauer: 36 Jahre mit Pausen von 5 bis 8 Jahren dazwischen. Oder mal ein Jahr nicht.

Wirkung: Schmerzlindernd (ich habe auch schwere Arthrose), entspannend, Angst und Panik lösend, Glückshormone werden wieder aktiviert, da diese durch Borderline blockiert werden.

Nebenwirkung: 😀😀😀 keine



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.