Krankengeschichte Hermann G.: Prostatakrebs

Krankheit und Wirkungen: Prostatakrebs (Prostata wurde im Mai 2018 entfernt);
Im November 2018 hatte ich 33 Bestrahlungen, die ich dank der CBD Tropfen sehr gut vertragen habe ohne nennenswerte Nebenwirkungen. Ich bin jetzt geheilt, nehme jedoch die CBD-Tropfen weiterhin ein, um ein Wiederaufflammen des Krebses zu verhindern!

Konsumform: CBD-, CBG-Tropfen und Blütentee

Menge: momentan ca. 90 Tropfen täglich

Dauer: seit März 2018

Wirkung: Sehr positiv, sodass ich sonst keine Arzneien benötige.

Nebenwirkung: keine, außer zu Beginn bei höherer Dosis etwas Müdigkeit am Abend

Vor- und/oder Nachteile: Wichtigster Vorteil: sehr wirksam und keine Nebenwirkungen
Nachteil: teuer und die Krankenkasse bezahlt nichts



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.