Krankengeschichte Margot S.: Schmerzen

Krankheit und Wirkungen: Ich bin seit 10 Jahren Schmerzpatientin und nehme keine allopathischen Mittel der Niere und Leber wegen, da ich die Konsequenzen bei meinen Eltern erlebt habe. Seit einem Jahr nehme ich ein Präparat von Kannaway, bei dem ich aber das Gefühl habe, das Produkt ist mir zu schwach und außerdem sehr teuer. Daher suche ich ein heimisches Mittel mit guter Qualität.

Konsumform: Tropfen

Menge: 3-mal täglich eine Pipette

Dauer: seit einem Jahr

Wirkung: geringer Erfolg

Nebenwirkung: keine

Vor- und/oder Nachteile: Es darf meine Organe u. Gehirn nicht negativ belasten.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.