Krankengeschichte Tochter von Klaudia J.: Chemotherapie

Krankheit und Wirkungen: Habe die Tochter während ihrer Chemotherapie begleitet.

Konsumform: Tinktur, Creme, Tee und Öle

Menge: Das ist nicht nachvollziehbar, weil ich alles selbst hergestellt und verarbeitet habe. Nach Gefühl und Bedarf.

Dauer: ca. acht Monate während der Therapie, bis zur Gesundung

Wirkung: Übelkeit wurde unter den Brechreiz gesenkt!!! Ausschläge, Wunden und Depressionen wurden gesenkt bis geheilt.

Nebenwirkung: Es gab nicht eine Nebenwirkung!

Vor- und/oder Nachteile: Viele Vorteile, Nachteil ist die Gesetzesschieflage!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com