Krankengeschichte Herr DIL: Schilddrüsenkrebs mit starkem Appetitverlust

Krankheit: Ich habe Schilddrüsenkrebs mit zwei Mal Chemotherapie (Radiojod-Therapie) hinter mir. Ich habe 46 kg abgenommen, nach der Behandlung keinen Appetit mehr gehabt, habe nur gebrochen, mir ist ständig übel gewesen und habe viel Schmerzen gehabt.

Konsumform: Tropfen.

Menge: 10 mg 5×3 10% Dronabinol.

Dauer: 5 Monate.

Wirkung: Ich habe wieder zugenommen, habe wieder Appetit und weniger Schmerzen.

Nebenwirkung: Keine.

Vor- bzw. Nachteile: Es hat nur Vorteile, seit 6000 Jahre nimmt ja die Menschheit Cannabis als Medizin.



Eine Antwort zu “Krankengeschichte Herr DIL: Schilddrüsenkrebs mit starkem Appetitverlust”

  1. Chiara Filler sagt:

    hättest du die chemo nicht vermeiden können un d nur mit den dronabinol tropfen den krebs „beruhigen“?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com