CBD-Hanfblüten von Göttergarten auf Facebook

goegaGöttergarten, ein neues Hanf-Unternehmen aus der Steiermark, bietet ab sofort via Facebook CBD-Hanfblüten, -Extrakte und mehr an. Göttergarten hat sich auf Herstellung und Vermarktung von Hanfrohstoffen, CBD, CBG, CBN Cannabisprodukten und Rohcannabinoidextrakten spezialisiert und versteht sich als Österreichs erste Hemp Dispensary. Erzeugt werden 100% legale, THC freie Hanfprodukte in höchster Qualität für die verschiedensten Anwendungsbereiche. Die Verpackungen sehen recht hübsch aus, aber vor allem der Inhalt erscheint hochgradig vielversprechend: Blüten der Sorte Sissy versprechen 14 % CBDA, jene der Sorte Jeanne D’Arc 6 %, weiters gibt es CBD-Crystals und 20%iges CBD-Öl.

Alles weiter HIER auf Facebook.



3 Antworten zu “CBD-Hanfblüten von Göttergarten auf Facebook”

  1. Evelin Guggenbichler sagt:

    Hi ich kenne mich leider zwischen den ganzen Produkten. ..Also durch die Vielfalt nicht mehr aus.
    Wenn man nie etwas damit zu tun hatte ist es schwierig zu wissen was ich als brustkrebs Patientin brauche.vor allem habe ich gehört dass idiotischer weise cannabis für den Eigenverbrauch nicht strsfbar ist aber wo man es herbeziehen soll ohne sich strafbar zu machen? Dann ist doch einfach nur ein Witz der Gesetzesgeber! ! Also ich bräuchte eigentlich reines cannabisöl das ich ja auch bei euch nicht kriege ?

  2. Angela Görtschacher sagt:

    Hilft mir bei meiner Alkoholabstinenz. Den habe ich benutzt, um die emotionale Persönlichkeitsstörung in den Griff zu bekommen. Durch die Medikamente wird man ein Zombie. Jetzt bin ich glücklich. Ich genieße das Leben, da ist keine Spur einer Depression. Warum man aber krank sein muss, um es legitim rauchen zu dürfen erschließt sich mir aber nicht.

  3. Helmut Radl sagt:

    Bin mit der Beratung , und dem Produkt ( Mariajuchanablüten )
    sehr zu Frieden . Hoffe das es bald wieder ein breitgefächerten
    Angebot zur Verfügung steht .
    Lieferung dauert in Schnitt bis zu 5 Tagen , hängt aber von der Bank ab die die Geldabwickelung übernimmt .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.